Gewinnt Berlin Festival Tickets mit mbrace & I HEART BERLIN

Endlich ist Frühling und damit auch offizieller Kick-Off für die Festival-Season. So viele musikalische Highlights erwarten uns in den kommenden Monaten, das Berlin Festival auf dem Tempelhof Flughafen ist eines der größen davon. Mit so großartigen Acts wie Woodkid, Austra, Moderat, K.I.Z., Mount Kimbie und Editors, sowie einer weiteren Ausgabe des Artville Projekts, einer großen Ausstellung für urbane Kunst, die auf dem gesamten Festivalgelände stattfindet, gibt es auch unheimlich viel, auf das man sich freuen kann.

Freuen könnt ihr euch auch über das hier: Zusammen mit der neuen Mobile-App mbrace verlosen wir zwei Karten für das Berlin Festival! Mehr dazu nach dem Klick.

mbrace ist eine spannende neue Art sich mit gleichgesinnten Menschen aus seiner Stadt zu verbinden, für gemeinsame Aktivitäten, Freundschaft und zum Flirten. Es ist wirklich einfach anzuwenden und man kann sich dabei nicht nur mit Leuten verbinden, sondern auch auf kreative Art das Kennenlernen interessanter gestalten, indem man sich kleine Challenges stellt, die es zu erfüllen gibt.

Wie wäre es zum Beispiel hiermit: Finde mich am Samstagabend beim Berlin Festival in der Artville Kapelle! Oder: Rate, bei welchem Konzert auf dem Berlin Festival ich in der ersten Reihe jubeln werde! Wer weiß, vielleicht findet ihr euren Match im Publikum eurer Lieblingsband.

Um bei unserer Verlosung teilzunehmen, müsst ihr euch zunächst die mbrace App auf euer Smartphone laden (erhältlich für Android und iOS) und euch dann bis zum 13. Mai 2014 mit dem Code “IHBBF” anmelden. Die Teilnahmebedingungen zur Verlosung gibt es hier.

Als nächstes könnt ihr euch ja mal anschauen, wer so alles in eurer Stadt schon angemeldet ist, ein paar Herzen verteilen, an diejenigen, die ihr interessant findet, vielleicht sogar schon eine Challenge stellen. Und dann könnt ihr noch eure Freunde einladen, denen die App auch gefallen könnte. Viel Vergnügen und viel Glück!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.