Tori Amos und ihre reuelosen Geraldinen

Vor ein paar Wochen hatte ich bereits das Vergnügen meine Lieblingsmusikerin Tori Amos. bei einem kleinen Mini-Konzert hier in Berlin live zu erleben und auch persönlich kennen zu lernen. Morgen ist es nun soweit, und sie tritt wieder live im Tempodrom hier in Berlin auf um ihre neue Platte Unrepentant Geraldines zu promoten. Wie ich Tori kenne wird sie ca. 0 bis 2 Lieder vom neuen Album spielen und sich auf ihren breiten Songkatalog der gefühlt aus 1001 Liedern besteht, stützen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich vom neuen Album gern die Live-Versionen von Oysters, Promise und Selkie hören, denn das sind bislang meine Favoriten.

Wer Tori noch nicht kennt, sollte sich diesen aälteren Artikel von mir über sie mal anschauen. Nach dem Klick gibt es noch ein bisschen aktuelle Musik und Interviews von ihr und mein kleines Andenken an unser Meet&Greet.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.