Der Bite Club kommt nach Mitte

Der große Erfolg des letzten Sommers war mit Sicherheit der Streetfood Markt Bite Club, der regelmäßig auf dem Gelände zwischen Arena und Hoppetosse stattgefunden hat. Letztes Wochenende wurde die Eröffnung der neuen Saison gefeiert. Aber es wird noch besser: neben der großen Ausgabe bei der Arena gibt es ab Samstag auch einen kleineren Bite Club neben der Platoon Kunsthalle in Mitte. Diesen Samstag gibt es ein Soft Opening mit  Ständen von Buns Mobile, Jolesh, Mogg&Melzer, Pic Nic 34, Bun Bao, Heisser Hobel, Maria Maria Arepas und Orlando. Welches Streetfood da jeweils hinter steckt, erfahrt ihr hier. Nach diesem Wochenende gibt es dann erstmal eine Woche Pause und darauf geht es am 7. Juni wöchentlich weiter immer Samstag. Den großen Bite Club bei der Arena gibt es weiterhin noch. Eine Vorschau, was euch erwartet, gibt es nach dem Klick.

Fotos: iHeartBerlin/Bite Club

Bite Club – Mitte

Soft opening: Samstag, 24. Mai 2014, 14-22 Uhr

Ab 7. Juni 2014 jeden Samstag im Sommer

Platoon Kunsthalle

Schönhauser Allee 9

10119 Berlin

biteclub.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.