Yoga für den Sommer

Foto: Björn Ewers

Der Sommer ist dieses Jahr so überraschend um die Ecke gekommen, dass wir gar keine Zeit hatten, den wohlgenährten Winterspeck den definitiven Gar aus zu machen. Doch zum Glück ist Berlin voll mit fantastischen Möglichkeiten der körperlichen Betätigung. Eine besonders effektive und von mir zu 100% erprobte Variante der körperlichen Fitness ist Yoga, genauer gesagt Hot Yoga. Kaum ein anderer Sport kommt einem an schwülen heißen Tagen in der Großstadt absurder vor.  Dennoch funktioniert es hervorragend um in kürzester Zeit die richtige Figur für den Ausflug zum See zu bekommen. Wer sich nach anderen Yogamöglichkeiten erkundingen möchte, dem sei unser ausführlicher Yoga-Guide sehr ans Herz gelegt. Ansonsten erwartet die Stadt bald wieder das große Yoga-Festival, wo es ebenfalls möglich ist, durch Workshops und Kurse die verschiedensten Yoga-Arten und Studios kennen zu lernen. Nach dem Klick erwarten euch noch mehr fantastischen Neon-Light-Yoga Posen, die vom Berlin Fotografen Björn Ewers geschossen wurden. Viel Spaß beim Sommer Workout.

via Design Taxi

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author