Street Art Produkte – Eine kleine Sammlung

Wenn das arme Berlin reich an einer Sache ist, dann ist das mit Sicherheit die vielfältige Street Art die man hier überall an den leeren Wänden der Stadt finden kann. Besonders in Kreuzberg und auf den verlassenen Industriegebäuden entlang der Spree findet man wunderbare Kunstwerke, die die alten Ruinen in neue Leinwände umfuntionieren. Leider hat diese Art von Kunst einen Nachteil: Man kann sie nicht kaufen und zuhause aufhängen. Dennoch gibt es einige schöne Produkte, die sich mit dem Thema auseinander setzten, so dass man doch davon etwas in Händen halten kann. Für meine erste Kollektion auf  eBay Heute habe ich davon einige für euch zusammengestellt. Mehr dazu nach dem Klick.

eBay hat mich und ein paar Bloggerkollegen damit beauftragt ihre nagelneue Funktion, die eBay-Kollektionen einmal auszuprobieren. Was sich dahinter verbirgt, ist eine Art Pinnwand für die schönsten und interessantesten Produkte, die sich in dem Produktmeer des weltweit größten online Marktplatz verbergen. So kann man sich selbst verschiedene Pinnwände zu beliebigen Themen zusammenzustellen, für die eigene Inspiration, aber auch für die von seinen Followern. eBay hat somit eine schöne Möglichkeit gefunden, seine besten Produkte hervorzuheben und redaktionell zu präsentieren.

Im Moment arbeite ich noch an meinen eigenen Kollektionen, die ihr hier findet.

Und wenn ihr es selber einmal ausprobieren möchtet, gibt es hier ein Anleitungsvideo. Viel Spaß!

powerd by eBay

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.