Gestern Abend eröffnete das DMY Festival für junges Produktdesign seine diesjährige Ausstellung am ehemaligen Flughafen Tempelhof und wir haben natürlich die Gelegenheit genutzt ein paar Fotos für euch zu machen. Es gab mal wieder ein paar großartige Designs und schöne Ideen zu bewundern. Meine persönlichen Favoriten unter anderem die cleveren Pappmöbel von Room in a Box, die geniale Street Food Kitchen von Anna Liesch (wäre sehr praktisch für den Bite Club), die Veener Shoes von Tobias Jänecke, sowie das Snego Spielset der Studenten der Lund Universität.  Die Ausstellung könnt ihr selbst noch bis Sonntag besuchen und es gibt vereinzelt auch Dinge zu kaufen. Eindrücke gibt es nach dem Klick.

DMY 2014

Elliot White, Canopy Table

DMY 2014

Berlìnord

DMY 2014

Pianeti / Alessandra Borzacchini, Ornaments

DMY 2014

Rahyja Afrange

DMY 2014

Merel Bekking, Brain Manufacture

DMY 2014

Yena Young

DMY 2014

Poorex & Latala, The Flying Wood

DMY 2014

Danuta Wlodarska, Tables / Two or Three Things

DMY 2014

DMY 2014

Room in a Box

DMY 2014

Flowers for Slovakia, Lost & Found by Vitra

DMY 2014

Nik Aelbrecht und Toon Monballieu, Geo seat

DMY 2014

Anna Liesch, Street Food Kitchen

DMY 2014

Tobias Jänicke, Veener Shoes

CONTINUE ON PAGE 2…

Read this article in English.