Live Stream: Louis Vuitton Menswear Runway Show SS15

Es ist mal wieder so weit und wir werfen einen Blick rüber nach Paris, wo derzeit gerade die Menswear Fashion Week stattfindet. Wie es mittlerweile bei uns zur Tradition geworden ist, zeigen wir euch wieder als einer von wenigen Online Medien den exklusiven Live Stream der Modeschau von Louis Vuitton, die heute um 14:30 Uhr beginnt. Viel Spaß dabei nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.