UdK Schau 2014 – Ein Blick hinter die Kulissen

photo: Alicia Kassebohm

Eine der heißesten Absolventenshows auf der Berlin Fashion Week ist ohne Frage die der UdK. Sie ist die experimentellste Kunsthochschule der Stadt und besonders für Mode die etablierteste und beliebteste Deutschlands. Ihre Absolventenshow ist die einzige, die auf dem offiziellen Laufsteg der Berlin Fashion Week stattfindet. Trotz alle dem war sie in den letzten Jahren eher selten mein Favorit, denn auch die Shows der Weißensee Kunsthochschule und der ESMOD haben einige sehr talentierte Leute dabei. Dieses Jahr jedoch war die Show sehr großartig  muss ich sagen und ich schau mir die Laufstegfotos immer wieder gerne an und bin inspiriert. Wir haben unsere Gastautorin Alicia Kassebohm mal wieder hinter die Kulissen geschickt und sie hat ein paar Backstage Fotos für uns gemacht, die ihr nach dem Klick sehen könnt. Auf Seite zwei gibt es dann noch die schönsten Lauftstegfotos der Show von Corina Lecca.

backstage photos: Alicia Kassebohm

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

UdK Schau 2014 - Backstage

backstage photos: Alicia Kassebohm

RUNWAY PHOTOS NEXT PAGE!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.