Type Hype – Milch und Typographieprodukte

Fotos: Ailine Lietfeld

Seit neuestem hat Mitte einen fabelhaften neuen Ort für leckeren Kaffee und Milchprodukte. Dabei ist  Type Hype weitaus mehr als nur eine Milchbar, wie sie sich selbst bezeichnen. Der Concept Store des gleichnamigen Labels ist spezialisiert auf Produkte mit Typographie-Designs. Ihr findet dort also alle möglichen tollen Dinge mit ausgefallenen oder auch minimalistischen Buchstabenmotiven, wie zum Beispiel Tassen, Blankobücher, Kissen, Poster, Sticker, Weinflaschen und vieles mehr. Das besondere hier sind aber nicht nur die tollen Produkte, sondern auch die außergewöhnliche Ladendeko. Im Zentrum bildet die große, antike Druckerpresse einen ganz besonderen Blickfang. Auf der Type Hype Website gibt es übrigens noch weitere Produkte, sowie die Möglichkeit, sich Produktsets in verschiedenen Stilen mit den eigenen Buchstabenkombinationen bequem zusammenzustellen. Ein paar Eindrücke des neuen Ladens und die Details nach dem Klick.

Type Hype Concept Store & Milk Bar

Rosa-Luxemburg-Str. 9-13

10178 Berlin

www.typehype.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.