Berlin Alternative Fashion Week – Eine Vorschau

Tata Christiane

Es war nur eine Frage der Zeit: Berlin bekommt seine erste, große Alternative zur Mercedes-Benz Fashion Week. Anfang Oktober wird es im eWerk und an weiteren Locations die erste Edition der Berlin Alternative Fashion Week geben. Auf verschiedenen Shows, Designer Sales, Screenings und TEDx Talks wird es dabei um Mode fernab des Kommerzes gehen. Junge, progressive Labels aus Berlin und dem Rest der Welt werden ihre avantgardistische und künstlerische Arbeit präsentieren. Mit dabei unter anderem einer unserer iHeartBerlin Favoriten: Tata Christiane und ihre exzentrischen und farbenfrohen Entwürfe.

Um den Start der neuen Plattform der Berliner Modeszene angemessen zu feiern, wird es diesen Freitag ab 18 Uhr eine Launch Party im Urban Spree geben. Kommt vorbei und bekommt einen Vorgeschmack auf das, was euch im Oktober erwartet. Nach dem Klick schon mal eine kleine Vorschau auf die ersten 8 Designer, deren Teilnahme bereits verkündet wurde.

Maartje Dijkstra

Tzuji

Leo Carlton

Lady Gonzalez

Jylle Navarro

Eugenia Alejos

Alles Berlin

Berlin Alternative Fashion Week – Launch Party

Freitag, 25. Juli 2014, 18-01 Uhr

Urban Spree

Warschauer Str. / Revaler Str. 99

10245 Berlin

berlinalternativefashionweek.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.