Die Anaglyph 3D Modenschau in Animierten GIFs

Für mich war die Anaglyph Show at Heimathafen Neukölln einer der beeindruckensten Events der Berlin Fashion Week. Nicht nur die Location war eine tolle Kulisse für eine Fashion Show, auch die Designs waren sehr interessant und die 3D Projektionen im Hintergrund in Kombination mit der Choreography der Models waren wirklich spektakulär.

Um diesen tollen Event auch gerecht zu werden, hab ich mir für meine Fotoreview ein bisschen Zeit genommen und viele meiner Eindrücke in animierte GIFs umgewandelt. Wenn ihr zufällig eine rot/blaue 3D Brille zur Hand haben sollten (die grauen aus dem Kino gehen leider nicht), dann könnt ihr sogar die 3D Effekte in meinen Fotos und GIFs sehen. Viel Spaß damit!

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Anaglyph

Hier noch eine kleine Dokumentation zum Projekt:

Und hier eine kleine Liste der involvierten Künstler und Kreativen:

Kamera und Schnitt: Marta Figueredo

3D-Animation: Francisco Sanchez de Cañete

Mode: Raki Fernandez

Illustration & Siebdruck: Ian Liddle

Musik: Milo Smee

Schuhe: Alarma Futura

Make-up/Häkelei: Anto Christ

Choreographie: Filipe Canha

Haar und Make-up: Velta Berzina

Stickerei: Amy Burt

Fotografie: Laura Fusato

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.