Berliner Nachtleben Illustriert: Party Hard mit Nicola Napoli

Der junge Künstler und Illustrator Nicola Napoli hat eine besondere Faszination für das Berliner Nachtleben. Letztes Jahr drehte eine seiner Illustrationen eine Große Runde im Internet, in der er auf kreative Weise die Schlange vor dem Berghain darstellte. Die Besitzer des berühmten Clubs waren davon so begeistert, dass er glatt den Flyer für das nächste Monatsprogramm gestalten durfte, was dann zu einem noch populärerem Werk wurde. Danach setzte er seine Arbeit mit diesem Thema fort und hat nun eine richtig große Sammlung and Berliner Party Motiven. Einen Auszug daraus nach dem Klick.

icon2_BH

www.nicolanapoli.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.