Milou – Neu, Frisch und Lecker

Für all diejenigen unter euch, die gerne an der Admiralbrücke und am Ufer des Lndwehrkanals rumhängen haben wir heute eine gute Nachricht: Ihr müsst nicht länger auf der Straße sitzen, denn jetzt hat genau gegenüber ein sehr sympatisches neuen Lokal namens Milou eröffnet, was euch aus frischen, lokal erworbenen Zutaten zubereitetes Frühstück, Mittag und Abendbrot serviert.

Das mussten wir natürlich direkt testen und haben uns erstmal halb durch das Frühstücksmenü gemampft. Die Pancakes waren dabei klar das Highlight, aber auch die Eispeisen haben gemundet und vor allem zu wirklich fairen Preisen. Was es unsererseits noch zu testen gilt ist das Mittags- und Abendmenü, was durch Tagesspecials ergänzt wird. Von Fisch über Fleich, hangemachter Pasta und Salat, bis hin zu Flammkuchen und Quiche gibt es hier allerlei Leckerein, die eigentlich keine Wünsche offen lassen sollten. Schaut am besten Mal selber vorbei! Die Eindrücke und Details nach dem Klick!

UPDATE: Das Milou hat seinen Betreiber gewechselt und hat jetzt ein neues Menü und Namen: Berlin Soulfood.

Milou

Milou

Milou

Milou

Milou

Milou

Milou

Milou

MilouMilou

MilouMilou

Milou

Milou

Berlin Soulfood

Admiralstr. 20

10999 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.