Berlin Voguing Out Festival 2014 – Eine Reise in den Fernen Osten

Fotos: Gero Brelder

Anders als viele Berliner habe ich eine persönliche Vorliebe für extrovertierte Tänzer. Während andere die Augen verdrehen, fiebere ich mit, wenn jemand sich vom Beat, der Aufregung und der Aufmerksamkeit hinreißen lässt auf der Tanzfläche abzugehen. Den Wettkampf mit der Discokugel wer am meisten glitzert, können vor allem talentierte Voguing-Tänzer gut für sich bestreiten.

Viele der hier in Berlin ansässigen Talente werden nun diese Woche ihr Bestes geben. Beim Berlin Voguing Out Festival haben sie die Chance, an verschiedenen Abenden ihren Voguingkampfgeist unter Beweis zu stellen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen und hier und hier und hier alle weiteren Details rausfinden. Ein paar Voguing-Bilder der letzten Veranstaltungen gibt es nach dem Klick.

Fotos: Homardpayette, Laurine Banchet/RedsKprod

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author