Ein Kompliment von James Franco

Hollywoodschauspieler und Universaltalent James Franco findet Berlin so richtig sexy. Deswegen kommt er öfter mal her und veranstaltet seine eigenen Kunstausstellungen mit Perez Projects hier. Aber James Franco findet auch deine Freundin ziemlich sexy und das würde er ihr gerne persönlich mitteilen in Form einer nationalen Kampagne von Coke Light. Ich glaube deine Freundin könnte das ziemlich dufte finden, deswegen solltest du dir das Video nach dem Klick mal anschauen.

Für den Fall, dass deine Freundin nicht Sarah heißt, kannst du den Namen auf der Kampagnen-Website auch ändern und das dann deiner Freundin schicken. Du kannst sogar den Grund ändern, warum James Franco jetzt ausgerechnet deine Freundin so sexy findet. Clever! Ich glaub deine Freundin wird das ziemlich lässig finden. Viel Spaß!

sponsored by

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.