Was steckt in deiner Tasche?

Heute wollen wir mal ganz neugierig einen Blick in eure Hosentaschen werfen. Warum? Wir wollen wissen, ob da noch Platz ist für eine der 4 Mini-Editionen der 4 beliebtesten Düfte von Comme Des Garçons, die gerade in Form einer Sammlerbox erschienen sind.

Ganz prakitsch für das Auffrischen unterwegs oder für Reise  bekommt ihr nun die Düfte CDG 2, CDG2 MAN, WONDERWOOD und AMAZING GREEN in kleinen 25ml Fläschchen, was einem Viertel der üblichen Größe entspricht. Äußerst putzig sehen diese Miniaturflakons aus.

Wenn ihr sie gewinnen wollt, nehmt doch einfach an der neuen Comme Des Garçons Instagram challenge Teil und postet ein Bild davon, was ihr in eurer Tasche habt, zusammen mit dem Hashtag #whatsinmypocket. Ich hab meiner Kreativität bei der Beantwortung dieser Frage freuen Lauf gelassen und das ganze wie ein blumiges Stillleben arrangiert. Ich hoffe das inspiriert euch etwas! Viel Spaß bei der Umsetzung eures Bildes!

Wer die Düfte gerne mal testen will, der kann sich übrigens auf der CdG Website kostenlose Proben bestellen, Ich empfehle WONDERWOOD, was mein persönlicher Favorit ist. Nach dem Klick ein paar mehr Eindrücke und eine weitere Mini-Überraschung.

What's in your pocket?

What's in your pocket?

What's in your pocket?

Das da oben ist Mini-Me, eine 3D-Print Version von mir von Leblox, die meiner CdG Sammlerbox beilag.- Wie süß! Sogar mit Flakon in der Hemdtasche. Vielen Dank an Comme Des Garçons für diese Kollaboration!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.