7 Jahre I HEART BERLIN – Die Jubiläumsparty

Pitchtuner by Marlen Stahlhuth

Auch wenn wir schon etwas ruhiger geworden sind in den letzten Jahren, lassen wir es uns nicht nehmen, bei den richtigen Gelegenheiten auch gern mal richtig abzudancen. Und was könnte schon besserer Anlass sein als unser 7jähriges Jubiläum um mal wieder die Hüften zu schwingen.

Doch kein Tanz ohne ein anständigen Beat. Zum Glück haben wir genug talentierte musikalische Freunde, die sich bereit erklärt haben uns da ganz professionell zu unterstützen. Ganz stolz bin ich darauf, dass meine Freunde von Pitchtuner ein kleines Konzert geben werden. Pitchtuner sind die Japanerin Miki Yoshimura und Johannes Marx aus Deutschland. Die beiden Wahlberliner haben ihr viertes Album „Ready to go“ in den Startlöchern. Am 17.10. erscheint die neue Platte auf Motor Music und wurde von Norman Nitzsche (u.a. Whitest Boy Alive, Contriva, Mina) produziert. Bei uns werden sie eine kleine Preview ihrer neuen Platte spielen und wir sine wirklich gespannt drauf.

Doch das ist noch nicht alles. Mehrere tolle DJs werden uns noch alle zum wippen bringen und unsere Gastautorin Alicia Kassebohm hat eine ganz besondere Barber Shop Fotobox für euch vorbereitet um den Release ihres neuen Fotobuchs BEARDICTED zu feiern. Mit der Party feiern wir natürlich auch unsere große Gruppenausstellung WE ARE BERLIN mit über 70 Werken von 22 Fotografen und Künstlern, sowie die dritte BERLIN FILM NIGHT. Mehr zum Party- und Musikprogramm, welches ab 23 Uhr in der Leipziger Str. 60 (Eingang Jerusalemer Str.) beginnt, nach dem Klick.

Der Hotte Dänen-Import Dj Entree macht bei uns den Anfang mit nordischen House-Beats.

Was wäre eine iheartberlin-Party ohne unsere Tati von the fruit salad. Sie wird ein paar ihrer Latino-Vibes mit Berlin-Techno vermischen und hoffentlich ordentlich die Wände zum wackeln bringen.

Die crazy Pariserin Missill wird unserer besonderer Gast sein und wir freuen uns schon jetzt auf ihr Outfit.

Zum Abschluß kommt noch Dj Padde vorbei und holt sie schönsten Rausschmeißer Hits raus die er so im Plattenkoffer hat.

Ich hoffe ihr kommt alle vorbei und tanzt mit uns ne Runde.

Facebook- Event.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author