Eine Fusion aus Berlin und Rio

Am vergangenen Donnerstag feierte Heineken den Launch seiner neuen City Editionen mit speziellen Flaschendesigns für Berlin, New York, Rio und andere Städte mit einem Fusion Event im Voo Store. Ein paar junge Designer aus Berlin und Rio wurden eingeladen, mit ihrer Arbeit zu zeigen, wie sich der Stil der beiden Städte miteinander austauscht und ergänzt. Um die Mode noch besser genießen zu können, gab es noch brasilianisches Fingerfood und die leckeren Hoptails von Heineken.

Natürlich schreit so eine Veröffentlichung von neuen Flaschendesigns gerade zu nach einer Verlosung! Deswegen gibt es auch unter jedem Kronkorken der neuen Edition einen Code, den ihr auf der Open Your City Website einlösen könnt und sofort tolle Preise gewinnen könnt, wie zum Beispiel Reisen nach Rio und New York, ein cooles Fahrrad, eine Sofortbildkamera, Armbanduhren, Kopfhörer und ne Menge anderer cooler Dinge. Die neue City Edition gibt es übrigens ab sofort im Handel. Viel Glück beim Code-Einlösen! Nach dem Klick ein paar Eindrücke des Fusion Events.

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Heineken Fusion Berlin & Rio Event

Mit freundlicher Unterstützung von Heineken

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.