Nights by Absolut – Gewinnt Tickets!

Studio XO

Am kommenden Samstag bringt die Premium-Vodka-Marke Absolut erstmalig seine spannende neue Eventserie Nights by Absolut nach Berlin und das natürlich in ganz großem Stil. Erst kürzlich wurde die Reihe in New York mit einer spektakulären Party begonnen und in Berlin soll es natürlich nicht minder großartig werden.

Mit ihren vorherigen Kollaborationen hat Absolut bereits mehrfach meisterhaft unter Beweis gestellt, dass sie die Pioniere sind wenn es darum geht, kreative und künstlerische Aktionen mit dem Nachtleben in aufwendiger Weise zu verbinden und die neuen Nights by Absolut sollen da keine Ausnahme bilden. Für jeden Event aus dieser Serie haben sie einen herausragenden Künstler eingeladen mit einem eigenen Projekt eine unvergessliche Erfahrung zu kreieren.

Für den europäischen Launch am 27. September in Berlin wurde das Londoner Studio XO eingeladen die massive Location des Kraftwerks Berlin mit einer außergewöhnliche Inszenierung zu bespielen. Bekannt sind Studio XO für ihre einzigartigen Verschmelzungen von Couture Mode und Technologie, die sie schon eindrucksvoll durch das fliegende Kleid von Lady Gaga und diverse beleuchteten Bühnenoutfits von Azealia Banks, Rihanna, Beyoncé und Fergie präsentiert haben.

In Berlin werden sie ihr bisher umfangreichstes Projekt vorstellen. In einer Einheit von modernster Technik, Mode und Elementen der Natur werden sie das Kraftwerk Mitte in ein noch nie dagewesenes, visuelles Spektakel verwandeln. Die Besucher der Veranstaltung werden mit Laser Couture Elementen ausgestattet sein und dabei ein Schauspiel aus Licht, Farbe und Bewegung in die Location projizieren. Das hört sich jetzt schon wahnsinnig spannend und beeindruckend an. Wenn ihr Teil dieser  Nights by Absolut hier in Berlin sein wollt, lest weiter und erfahrt, wie man Tickets für diesen exklusiven Event gewinnen kann.

Nights by Absolut launch in NYC

Kraftwerk Berlin

Studio XO

Um 5×2 Tickets für den Europa-Start der Nights by Absolut mit einer Inszenierung von Studio XO am Samstag dem 27. September 2014 im Kraftwerk Berlin-Mitte zu gewinnen, hinterlasst einfach weiter unten bis Donnerstagabend einen Kommentar. Verwendet bitte eine korrekte eMail-Adresse im Formular, damit wir euch ggf. informieren können.

Der Zugang zur Party erfolgt nur über Gästeliste und ist nur für Personen ab 25 Jahren gestattet. Ihr müsst euch vor Ort auch damit einverstanden erklären, gefilmt und fotografiert zu werden. Viel Spaß und viel Glück!

Nights by Absolut launch in NYC

Kraftwerk Berlin

Thanks for the friendly support by Absolut

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.