Gemütlich Dinnieren mit iHeartBerlin und Qozy

Letzte Woche sind unsere 7 Specials zu unserem 7jährigen Jubiläum nun zuende gegangen und zwar in Form unserer Dinner-Reihe Seven Suppers, die wir zusammen mit dem jungen Berliner Start-Up Qozy veranstaltet haben. Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir einen Dinner-Event gemacht haben, das letzte Mal zu unserem 3. Geburtstag. Aber ich bin sehr froh, dass wir es endlich wieder getan haben, denn es gibt uns die Möglichkeit unsere Leser auf ganz persönliche Art kennenzulernen. Für uns waren alle Dinner und das Brunch eine ganz wunderbare Erfahrung und wir freuen uns sehr, dass wir scheinbar die süßesten und charmantesten Leser der Stadt haben! Ich möchte euch allen danken, dafür dass ihr gekommen seid, auch unseren Bloggerkollegen von Paperboats, Berlin Loves You, Artconnect Berlin, sowie dem Kaltblut Magazine, die unserer Einladung gefolgt sind. Nach dem Klick gibt es ein paar Bilder unserer letzten zwei Dinner, und wenn euch das Appetit macht, dann solltet ihr unbedingt selber den Service von Qozy ausprobieren und euch eines ihrer leckeren Menüs samt Profikoch zu euch nach Haus bestellen. Guten Appetit!

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Seven Suppers

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.