Fotojournalist Guney Cuceloglu hat sich auf der anderen Seite des Atlantik einen Namen gemacht für seine Stadtportraits von New York, die den urbanen Charme der Metropole sehr gut einfangen. Nach seinem Umzug nach Berlin vor einem Jahr ist er hier natürlich einer komplett anderen Kulisse ausgesetzt und findet das erkunden unserer Stadt und all ihrer unterschiedlichen Seiten natürlich umso spannender. Seine erste Fotoserie hier hat den Titel #BikeBerlin und zeigt Berlinbewohner mit ihren Fahrrädern vor den malerischen Hintergründen ihrer Bezirke. Wir haben uns aus dieser Serie unsere Favoriten rausgesucht, welche natürlich die Jungs waren, und zeigen euch nun nach dem Klicks ein paar Boys on Bikes in Berlin. Viel Spaß dabei!

Read this article in English.

Frank
by
on Oktober 15th, 2014
updated on Oktober 23rd, 2014
in Leute, Fotos