Berlins Beste Alpine Küche

Die Winterzeit naht und wer schon mal das Vergnügen hatte, in einem schönen Bergort wie Kitzbühel Skifahren zu gehen, der weiß, wie fantastisch das ist, Mittags in eine schöne Hütte einzukehren und da ein deftiges Mahl zu sich zu nehmen. Mann muss keinen Doktor in Geographie haben um festzustellen, dass die Alpen nun nicht gerade bei Berlin liegen. Das Fantastische an unserer geliebten Stadt ist allerdings, dass man jede Menge Kulinarik erleben kann.

Wer also ein wenig alpine Gaumenfreunde verspüren will, kann das auch hier in Berlin tun. Gut vor Wind und Kälte geschützt mit unseren Ultra Light Down Westen von Uniqlo haben wir uns auf den Weg gemacht, die besten alpinen Restaurants in Berlin für euch zusammenzutragen. Wo es den leckersten Leberkäse, duftenden Kaiserschmarn und das beste Schnitzel gibt, erzählen wir euch im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author