Notes of Berlin – Der Film

Einer der witzigsten – ach was, DER witzigste – Berlin-Blog wird verfilm! Notes of Berlin kennen sicher alle von euch durch ihre lustigen Zettel, die genervte Leute an ihre lauten Nachbarn, den Fahrraddieb, den Gentrifizierungsverursacher und andere schlimme Mitmenschen schreiben und irgendwo aufhängen. Auf den Zetteln, die auf diesem wunderbaren Blog gepostet werden, gibt es jedoch nicht nur Beschwerden, sondern auch Nachrichten, die ganze Geschichten hinter ihren Botschaften haben. Diese Geschichten sollen nun für einen Film zusammengeschrieben werden. Aktuell werden die besten Notes in einem online Film Lab gesammelt und diskutiert, ebenfals gestartet ist ein großes Casting, über die die Darsteller für den Film gesucht werden. Das können sowohl professionelle Schauspieler, als auch Laien sein. Natürlich gibt es diese Gesuche auch als Zettel überall in der Stadt. Die schönsten davon könnt ihr euch nach dem Klick anschauen. Vielleicht passen die Profile ja auch auf euch oder eure Freunde?

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.