Moritz & Ivahn – Eine schwule Berliner Sommgergeschichte

Was kann einem schon mehr aus dem Alltagsgrau des Winters entführen, als die Lektüre eines multimedialen Sommerromans. In dem interdisziplinären Projekt des Berliner Autoren Christian Ludwig geht es um eine Liebe auf wackeligen Beinen. Dabei geht es um mehr als nur Rotbirnenkuchen und Wehmut im Voraus, eher den sonnigen Ausflug mit dem versetzten Nachhall, welcher der Verbindung würdig scheint. Wir wollen nicht mehr verraten zu der bedeutungsvollen Begegnung der 3 Charaktere, die hier aufeinandertreffen. Das Ganze verspricht allerdings sehr viel liebevolle Kreativität und das mögen wir ja auf iHeartBerlin besonders gern.

Der Roman wird am 28. November bei Lieblingempire erscheinen. Dazu gibt es noch eine Fotostrecke von Chris Phillips, sowie Illustrationen von Jacobo Labella und ein Musikvideo mit entsprechendem Soundtrack von Earthkeptwarm. Da wünscht man sich, die Geschichte würde tatsächlich einfach nicht aufhören. Wie man das Buch erwerben kann, erfährt man nach dem Klick.

Moritz & Ivahn

www.moritz-ivahn.de

ludwig-christian.defacebook.com/christian.ludwig.autor

earthkeptwarm.com

lieblingsempire.org

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author