Berlin Bound – Eine Party/Theater Performance

Fotos: Wolfgang Hilse

In Sachen Theater mögen es die Berliner ja besonders experimentell. So wird zum Beispiel gerne mal Theater im Wald gemacht, oder in einer verlassenen Fabrik, oder auch in einem Nachtclub. Das Thin Skin Theater und Sisyphos, der Flugelefant haben im Jahr 2012 bereits ihr Stück Berlin Bound im ehemaligen Kater Holzig aufgeführt. Sie beschreiben es als Party Performance und verschmelzen somit Theater mit einer wilden Partynacht und erschaffen somit eine ganz neue Erfahrung. Dieses Wochenende wird das Stück in den zwei Nachtclubs Brunnen70 und Grießmühle erneut zum Leben erweckt. In Form einer fiktiven Flugreise werden die Gäste eingeladen ein Stück altes Zuhause mitzunehmen auf dem Weg zu einem neuen Zuhause. Nach dem Klick gibt es einen Trailer und die Termine. Party on!

Berlin Bound

by Thin Skin Theater and Sisyphos, der Flugelefant

Shows at Griessmühle:

Fridays, December 5 & 12, 2014,  23h

Sonnenallee 221, 12059 Berlin-Neukölln

Shows at Brunnen70:

Saturdays, December 6 & 13, 2014, 23h

Brunnenstraße 70, 13355 Berlin-Wedding

berlinbound2014.wordpress.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.