13 Lustige Weihnachtsbäume mit Dodo Magazine

Unsere Freunde vom Dodo Magazine haben uns dieses Jahr einen ganz besonderen Weihnachtskalender beschert. Jeden Tag im Dezember vor Weihnachten haben sie auf ihrer Dodo Magazine Facebook Seite einen neuen wundersamen Weihnachtsbaum enthüllt, der von einem Berliner Künstler dekoriert wurde, mit dabei auch zwei unserer Lieblinge, nämlich Shoxx X Boxx und Anto Christ. Ich selbst hab auch einen Weihnachtsbaum hinzugesteuert. Wie der aussieht, sehr ihr nach dem Klick zusammen mit ein paar Favoriten aus der lustigen Serie. Frohes Fest euch allen!

The Anto Christ Tree

The Snowy Mountain Tree by Patricia Mafra

The Snowman Tree by Jacobo Labella

The Shoxx X Boxx Tree

The Neighborhood Tree by Vivia Kvitka

The Laura Palmer Tree by Victor Colmenero

The Pizzas and Burgers Tree by Ruben from Dodo Magazine

The Carnivorous Tree by David Rigote

The Candy Tree by Elfriede

The Big Bulb Tree by Judith Carnaby

The Smurf Tree by Frank Hearts Berlin

The All Together Tree by all artists

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.