Choose Your Fate – A Berlin Song

In seinem neuen Pop-Song Choose Your Fate beschreibt der Musiker Max Koffler Berlin als einen Ort, an dem man sein Gehirn auslüften kann, und als einen Spielplatz, auf dem jeder mal spielen darf. Ich finde, dass da viel Wahren dran ist und ich selber benutze auch gerne den Spielplatz vergleicht, wenn ich über Berlin spreche. Ich hab in den Jahren so viele Menschen getroffen, die aus Orten und Umständen hierher gekommen sind, die sie sehr frustriert haben. Berlin is dabei zu einem Zufluchtsort für Menschen geworden, die hier endlich wieder atmen, leben und kreativ sein können, oder vielleicht auch einfach gar nichts machen und entspannen. Ich weiß, dass Berlin langsam nachzieht mit anden europäischen Metropolen. Aber dennoch hoffe ich sehr, dass Berlin sich den Charakter des Spielplatzes irgendwie bewahrt. Nach dem Klick gibt es den Song samt abstraktem Musikvideo und ein GIF dazu. Viel Spaß!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.