In Between Berlin

Mit ihrer Serie IN BETWEEN haben der Illustrator Gabriele Benefico und die Fotografin Claudia D’Alò eine mystische Welt geschaffen, wie sie nicht besser in diesen grauen, verregneten Winter in Berlin passen könnten. Zauberhafte und gespenstische Kreaturen wandern durch das triste Berlin und gewähren somit einen Blick in die Welt zwischen Fantasy und Wirklichkeit. Ein paar Motive aus Berlin gibt es nach dem Klick und weitere Bilder aus anderen Städten gibt es in diesem Facebook Album. Viel Spaß!

Fotos: Claudia D’Alò, Illustrationen: Gabriele Benefico

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.