Die fantastische Traumwelt der Andrea Wan

artwork: Andrea Wan

Diesen Donnerstag eröffnet eine sehr charmante Ausstellung der in Berlin wohnhaften Künstlerin Andrea Wan in der BC Gallery, die wir euch heute gern vorstellen möchten. Die Ausstellung trägt den Titel Fleeting Seasons und geht inhaltlich um den Kreislauf von Leben und Tod. In ihren Zeichnungen verbindet Andrea Menschen mit Elementen aus der Natur und surrealistischen Symbolen. Der Surrealismus ist ein immer wiederkehrendes Element in ihrer Arbeit. Auch die verspielte Einheit von Mensch, Natur, Tier spielt eine wichtige Rolle in ihren Werken. Nach dem Klick gibt es einen Vorgeschmack auf die neue Ausstellung sowie ein paar ältere Arbeiten von ihr. In ihrem Online Shop können außerdem Kunstdrucke und weitere Produkte erworben werden.

Here are three previews of her upcoming exhibition at BC Gallery opening on January 15th 2014 at 18h. Below you’ll also find a nice video portrait of Andrea.

Below are some of Andrea’s works from previous exhibitions and projects. Enjoy!

More beautiful artwork on:

www.andreawan.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.