Berliner Designer im LNFA Store im Bikini

Wenn es in ganz Berlin eine Adresse gibt, bei der man in Sachen Berliner Mode so richtig fündig wird, dann sind es die beiden LNFA Concept Stores im Bikini Berlin. Hier gibt es wohl das reichhaltigste Angebot an lokalen Designern, wie man es kein zweites Mal findet. Den erste LNFA Store gibt es bereits seit der Eröffnung des Bikini’s im Frühjahr letzten Jahres. Nach dem großen Erfolg des Konzepts, wurde nun direkt daneben ein zweiter, größerer Laden – zunächst als temporäres Pop-up – aufgemacht, der das Sortiment durch ein paar hochwertigere Labels erweitert. LNFA versteht sich aber nicht nur als Laden, vielmehr steckt hinter dem Projekt eine Agentur, die auch während der kommenden Fashion Week einige Shows und Events, sowohl im Bikini als auch im offiziellen Fashion Week Zelt organisieren wird. Der Support lokalen Designs wird hier ganz groß geschrieben, was man der Besitzeren Sevil Uguz hoch anrechnen sollte.

Ein Besuch im Laden lohnt sich allemal, denn hier findet man die Kollektionen von einiger unserer Lieblingsdesigner, unter anderem Esther Perbandt, Marina Hoermanseder, Sopopular, Barre Noir, IVANMAN, Vektor, Tata Christiane, DYN und so viele mehr, dass wir sie hier gar nicht alle aufzählen können. Während der Fashion Week gibt es hier übrigens auch einige Events direkt im Laden, bei denen man die Designer persönlich kennenlernen kann. Am besten LNFA auf Facebook folgen um mehr zu erfahren. Nach dem Klick ein paar Eindrücke aus den beiden Läden.

LNFA Store I & II

Bikini Berlin, 1st floor

Budapester Str. 44

10787 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.