Twinpigs: Eine richtig Geile Cocktail Bar

Seit der Eröffnung im April 2014 haben mir schon mehrere Freunde die neue Bar Twinpigs ans Herz gelegt. Inmitten von Neukölln hat diese charismatische Anlaufstelle bereits viele Fans für sich gewinnen können. Auch als ich das erste mal in der Bar von einem chilenischen Architekten und schwedischen Filmemacher stand, wusste ich, dass es nicht mein letzter Abend gewesen sein wird,  an dem ich mich in dieser liebevoll gestalteten Bar wiederfinden werde. Wer starke Drinks, selbstgebrautes Bier und eine tolle Atmosphäre sucht der wird hier auf alle Fälle fündig. Mehr Bilder und die Adresse nach dem Klick.

Twinpigs

Twinpigs

Boddinstraße 57, 12053 Berlin

Öffnungszeiten: Dienstag – Sontag:  19:00 – 03:00

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/skylar/" target="_self">Skylar</a>

Skylar

Author