Ein Masken-Workshop der bizarren Art

Fotos: Ale in Wonderland

Dieses Wochenende findet ein ganz besonderer Workshop in der fabelhaften Urban Spree Galerie in Friedrichshain statt, den wir euch wärmstens empfehlen wollen. In dem Workshop werdet ihr von der Künstlerin Ambra Rosedorne angeleitet, wie ihr aus ungenutzten Objekten und Restmaterialien wunderbar bizarre Masken basteln könnt. Ihr werdet zunächst mit den Grundwerkzeugen und Materialien ausgestattet, aber dann kommt es darauf, was für Objekte jeder der Teilnehmer mitbringt, aus denen man verrückte Masken basteln kann. Eure Kreativität ist hier besonders gefragt. Das ganze passt natürlich hervorragend in die Zeit, denn bald ist Karneval. Um euch ein bisschen für den Workshop am Samstag zu inspirieren zeigen wir euch nach dem Klick ein paar der tollen Fotos, die Ale in Wonderland von den Masken von Ambra gemacht hat. Viel Vergnügen beim Basteln!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.