Der beste Sneaker Laden in Berlin: Overkill – Diadora Party N9000 Live

All photos:Nady El-Tounsy

Wer nicht das ganze Wochenende in einer dunklen Techno-Höhle verbracht hat, sollte eins festgestellt haben: Der Frühling ist nicht mehr fern und kündigt sich mit Sonnenschein und spriessenden Krokussen am Maybachufer an. Da kann man auch endlich mal die Winterstiefel zurück in den Schrank packen und die bunten Sneaker rausholen für eine Runde Jogging gegen den Winterspeck. Wem noch richtig coole Laufschuhe fehlen, der sollte mal diese Shop-Perle besuchen die den Sneaker-Fetischisten Berlins sicherlich bereits mehr als bekannt ist. Overkill Berlin ist nicht einfach nur ein Laden, sondern eine langjährige Sneaker-Institution. Das Sortiment ist eines der besten im Bereich Urban Foot und Streat-Wears in Berlin und auch wer gerne Graffitti-Material erwerben möchte, kommt hier auf seine Kosten.

Einen richtig guten Grund mal diesen Laden für euch zu erkunden ist folgender Event: Diesen Freitag stellt die italienische Sportmarke Diadora die Neuauflage ihrer Kult Kollektion N9000 Live vor. Dort wird es nicht nur leckere free Drinks und Häppchen geben, sondern auch die Möglichkeit zwei paar der Kult-Sneaker zu gewinnen. Wie erfahrt ihr nach dem Klick.

Um beim Gewinnspiel mitzumachen müsst ihr am Facebookevent teilnehmen und auch tatsächlich am Freitag vorbeischauen. Wenn euch die bezaubernde Dame am Eingang fragt, wo der junge Mann in Berlin die Diadora Sneaker findet (siehe Video) und ihr die richtige Antwort parat habt, dann nehmt ihr an der Verlosung teil. Wir wünschen euch viel Glück und sehen uns auf ein Drink am Freitag.

Overkill Berlin

Overkill Berlin

Köpenicker Str. 195 a

10997 Berlin Kreuzberg

Mo-Sa: 11 bis 20 Uhr

www.overkillshop.com

Danke an Diadora für die Zusammenarbeit zu diesem Post.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author