Cinéma de Mode: Berlin Fashion Film Festival Spezial

Aspirational by Matthew Frost

Nachdem wir im Januar die Fashion Week in Berlin hatten und jetzt im Februar die Berlinale, geht es heute um die Verschmelzung beider Welten und zwar in der Form des Berlin Fashion Film Festivals, welches seit 2012 jährlich im Sommer stattfindet und dieses Jahr vom 4.-5. Juni die besten Filme dieses neuen, spannenden Genres küren wird.

Noch bis zum 28. Februar 2015 können Filme für den Wettbewerb und die Screenings eingereicht werden. Wer also eine Produktion in der Pipeline haben sollte, hat noch bis Ende des Monats Zeit sie einzureichen. Viel Erfolg. Nach dem Klick gibt es einen Vorgeschmach auf 3 der Filme, die es zum Beispiel zu sehen geben wird.

Aspiraltional by Matthew Frost

Nina Athanasiou Fashion Film – Akuma

Debut by Ine & Sanne

Et Al Presents Carry On

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/skylar/" target="_self">Skylar</a>

Skylar

Author