Verloren gehen in Berlin in Berlin

Ach ja, Berlin ist schon der perfekte Ort um sich ein bisschen zu verlieren. Viele kommen hier her mit großen Ideen, kreativen Vorhaben und ambitionierten Plänen. Doch irgendwie war da doch ein bisschen zu viel Party along the way und schon findet man sich wieder, wie man sein WG Zimmer an Touris untervermietet, ein paar mal mehr bei der Freundin pennt, damit man das Geld für die Miete in 4 Wochenenden Party pro Monat investieren kann. Das mit dem Studium/Praktikum/Jobsuche wird erstmal hinten angeschoben.

Diese Mentalität wird gerade zu in Perfektion in dem neuen Video von Rangleklods dargestellt. Hier sehen wir Berlin at its best, als Verführerin der Extraklasse. Nightlife, Sex, Freunde, Drogen, Abhängen. Alles ja ganz schön verrucht und cool, aber irgendwie auch ein bisschen gefährlich und auf jeden Fall alles andere als nachhaltig. Naja, die Jugend hat eben so ihre Ideale, was soll man da meckern.

Rangleklods hat selbst als Solo-Act in Berlin losgelegt. Mittlerweile aber als Duo nach Dänemark umgesiedelt. War Berlin damals etwa zu ablenkend für die Karriere, der Herr? Ich spekuliere nur… Das besagte Berlinfilmchen gibt es nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.