Skateboarding Berlin – Eine Homage an Charles Bukowski

Das Thema Skating haben wir hier auf iHeartBerlin ja beschämenderweise fast komplett vernachlässigt. Völlig zu unrecht, denn Berlin hat viele tolle Orte zum Skaten, und zwar nicht nur die speziell dafür errichteten Plätze, sondern auch all die urbanen Brachflächen und Parkoure, die einfach perfekt dafür sind.

Die Berliner Filmemacher Voe haben ihren neusten Kurzfilm dem Thema Skateboarding in Berlin verschrieben. Das tolle Video folgt einem Skater durch die Stadt untermalt mit der Poesie von Charles Bukowski. Film ab, nach dem Klick!

Courage Dear Heart

Ein Film von Voe mit Poesie von Charles Bukowski

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.