Jeden Tag ein nackter Berliner

Jeden Tag ein neuer nackter Berliner. Das ist so ein bisschen die Kurzfassung vom Daily Portrait Projekt des tschechischen Künstlers Martin Gabriel Pavel. Angetrieben von der Idee, dass die Essenz der Stadt das Kennenlernen neuer Menschen ist, hat er diese Kettenreaktion begonnen, indem er ein Foto von Elle in ihrer Wohnung gemacht hat. Diese wiederum hat dann einen Tag später M fotografiert, der daraufhin Jonathan fotografiert hat und so weiter. Manchmal waren sie ganz nackt, manchmal in Unterhose. Manchmal kannten sich die Modelle, manchmal nicht. Auch du könntest die/der nächste sein. Insgesamt sollen es 365 Portraits werden. Einige der Resultate gibt es nach dem Klick.

Wenn du Teil dieser Serie werden möchtest, dann schreibe einfach an portraitdaily@gmail.com.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.