11 Großartige Restaurants in Berlin

Wie eigentlich fast alles in Berlin ist die Restaurantszene der Stadt in ständigem Wandel. Viele tolle Restaurants haben in all den Jahren, seit ich hier lebe aufgemacht, manche aber auch wieder geschlossen. So ist es an der Zeit, dass ich mir selbst und natürlich auch euch mal einen Überblick verschaffe, was denn hier nun die angesagtesten neuen Player in Berlin sind. Zusammengekommen ist eine Liste aller neuen Restaurants die innerhalb des letzten Jahres (ca.) aufgemacht haben und die ich besonders spannend und oder lecker finde. Viel Spaß mit unseren neuen Restaurant Guide im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.