Société des Amis. Tindermatch im Oderbruch – Theater im Ballhaus Ost

Fotos: Magdalena Bichler

Welche Bedeutung hat Freundschaft heute? Geht es darum, Kategorien zu finden, die meine Freunde von anderen abgrenzen oder Freundschaft als gesellschaftliches Prinzip verteidigen? Können Freunde familiäre Beziehungen ersetzen? Oder beschreibt Freundschaft nicht längst ein anderes Modell von Gemeinschaft? Habe ich Freunde für gewisse Gelegenheiten oder habe ich Freunde für dirty stuff?

In dem Theaterstück und Sommermärchen “Société des Amis. Tindermatch im Oderbruch” im Ballhaus Ost werden genau diese Fragen beantwortet. Unbedingt anschauen. Mehr Bilder und die Termine nach dem Klick.

Société des Amis. Tindermatch im Oderbruch

20., 21. & 22. März 2015, 20:00 Uhr

Ballhaus Ost

Pappelallee 15

10437 Berlin

www.ballhausost.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author