Ist grad ne Schlange vorm Berghain? – Die App

Foto: Ganesha Balunsat

Eine der wohl wichtigsten Fragen für alle Freunde des Nach- bzw. Nachmittagsfeiern an einem schönen Sonntag ist wohl: Is grad ne Schlange vor dem Berghain? (Natürlich brauch sich Samstagnacht niemand diese Frage stelle, denn die Antwort ist zu 100%iger Wahrscheinlichkeit JA!) Ich hab mir immer vorgestellt, dass es eine geheime Webcam geben müsste, die den Einganz live überträgt, so dass man genau die Länge der Schlange sehen kann und dann im richtigen Moment schnell hinbrausen kann ohne lange anstehen zu müssen. Die neue iPhone App Is There A Line At Berghain? kommt dieser Spionage schon etwas näher. Die Antwort auf die Frage wird hier über Benutzerfeedback live aus der Schlange gegeben – sollte die App also die Runde machen, dann wird das wohl bald auch recht aktuell sein. Vielleicht verteilt sich so ja der Andrang am Sonntag gleichmäßiger für ein bequemeres Reinkommen? Ach lass uns doch träumen…

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.