Jake the Rapper trifft Ben&Julia

Das wohl verrückteste Musikvideo der jüngsten Zeit kommt direkt aus Berlin vom sympathischen Künstlerduo Ben&Julia. Gedreht wurde es für den Song Cookie Jar von Traffic Sings und der Berliner Nightlife Legende Jake The Rapper. Es geht dabei ziemlich bunt und ausgeflippt zur Sache. Diese Kekse haben auf jeden Fall ein paar bunte Pillen untergerührt bekommen… Viel Spaß mit dem Video nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.