Gewinnt Tickets für AXE BLACK SHIRT Launch mit Joko & Dandy Diary

Weniger ist mehr heißt es ja so schön. Das wird sich wohl TV Moderator Joko Winterscheidt gedacht haben, als er mit seinem Label German Garment das neue T-Shirt für die AXE Black Kampagne designed hat. Das Resultat könnte nicht minimalistischer, zeitlos und understated sein: Es ist einfach schwarz und schlicht. “Understatement heißt für mich, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.  Mode soll zur Persönlichkeit passen und diese unterstreichen statt zu übertünchen. Mit unserer Version des schwarzen Shirts zeigt man Stil, ohne übertrieben rüber zu kommen,“ erklärt Joko. Das AXE BLACK SHIRT ist ab dem 1. April 2015 in limitierter Edition erhältlich. Wer drei Produkte der neuen AXE Black Linie kauft, kann sich dafür umsonst eins der Shirts bestellen.

Um die Kooperation von AXE Black und Joko zu feiern, schmeißen am kommenden Dienstag unsere Kollegen von Dandy Diary hier in Berlin eine exklusive Launchparty. Es gibt auch einen mega coolen Main Act, der aber noch geheim bleiben muss. Ich kann nur soviel verraten, er ist ziemlich hochkarätig, man hat sich nicht lumpen lassen… Wie ihr Tickets für den Event gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Klick.

Wir haben 1×2 Tickets für die Launchparty vom AXE Black Shirt am 31. März 2015 um 19:30 Uhr für euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis Dienstagmittag einen Kommentar unten zu hinterlassen: Was ist für euch “the new black”? Bitte korrekte eMail-Adresse im Formular verwenden. Viel Glück!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/skylar/" target="_self">Skylar</a>

Skylar

Author