Gewinnt Tickets für Will Butler (Arcade Fire) in Berlin

Ja, ihr habt richtig gelesen, der amerikanische Komponist und Frontmann der kanadischen Indie-Rock Band Arcade Fire, Will Butler, geht auf Tour als Solo-Künstler. Wir waren so erfreut über diese Nachricht, dass wir unsere Freude mit euch teilen und ein Paar Tickets für sein Berlin Konzert an euch verlosen wollen. Mit seinem frisch veröffentlichten Album Policy, einer spielerischen Mischung aus Electro-Disco und knackigem Rock, wird Will Butler zusammen mit Arcade Fire Drummer Jeremy Gara den frannz Club am 16. April 2015 übernehmen. Genießt einen Vorgeschmack auf sein Konzert mit den Songs “Take My Side” und “Anna” und findet heraus, wie ihr Tickets gewinnen könnt – nach dem Klick!

Um 1×2 Tickets zu gewinnen und Will Butler live im frannz Club zu sehen, liked den Artikel mit dem Facebook Button unten und hinterlasst hier einfach einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail im Formular bis Montag 6. April 2015 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird zufällig ausgewählt und kurz danach kontaktiert. Viel Erfolg!

Nicht dein Glückstag? Keine Sorge, es stehen noch eine Handvoll Tickets zur Verfügung, und zwar HIER.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/devid/" target="_self">Devid</a>

Devid

Author