Couture Eggs – Modische Ostereier von Berliner Designers

In Deutschland ist es ja Tradition zu Ostern Eier auszublasen und bunt bis kunstvoll zu bemalen. Vor ein paar Jahren haben wir uns überlegt dieser etwas eingestaubten Tradition ein totales Make-Over zu verpassen. Für einen Event baten wir ein paar Berliner Modedesigner uns ein paar Ostereier in ihrem Stil zu gestalten. Die Resultate waren sehr außergewöhnlich und kreativ und auch nach all den Jahren erfreuen wir uns noch an den Fotos dieser kleinen Kunstwerke. Um euch für eure Osterbasteleien zu inspirieren, zeigen wir euch nach dem Klick die schönsten Resultate dieser Aktion.

by Von Bardonitz

by Reality Studio

by Paula Immich

by Parsival Cserer

by JULIAANDBEN

by Esther Perbandt

by C.Neeon

by Burkhardt / Möllmann

by Anna Wegelin

by Phoebe Heess

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.