Ein Gedanke zur Normalität

Normal. Was bedeutet das eigentlich, in einer Zeit, in der wir alle so nach Individualismus und Besonderssein streben? Diese Fragen stellten sich die vier HTW Studenten Dany Ayvasky, Marko Berndt, Janine Oehme und Sven Schenk. Innerhalb von zwei Tagen trafen sie 16 Menschen aus Berlin um das Thema Normalsein mit ihnen zu erforschen und zu hinterfragen. Dabei rausgekommen ist ein liebevolles Video Portrait dieser Menschen, in welchem dieser von uns so häufig verwendete Begriff normal auseinander genommen wird. Viel Spaß damit nach dem Klick.

Mehr über das Projekt hier.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.