Rae Morris

Rae Morris gehört aktuell zu einer meiner Lieblingskünstlerinnen und ihre Debutplatte Unguarded. läuft bei mir in der Dauerschleife. Aufmerksam bin ich auf sie geworden durch das Musikvideo King von Years & Years, welches von der gleichen Regisseurin (Nadia Marquard Otzen) wie ihre neuen Videos gedreht wurden. Aber nicht nur die Videos sind der Knaller, auch ihre Musik hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Musikalisch geht es so ein bisschen in Richtung Bat For Lashes, was natürlich ein großes Kompliment ist. Am besten hört ihr einfach nach dem Klick mal rein.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.