Ein paar Snacks am Pool

Foto: Yonca Cavus

Heute Abend gibt’s eine ordentliche Portion frischen Indie Pop aus Hamburg auf die Ohren auf der Fête de la Musique. Die drei heißen Jungs von Pool haben in den letzten paar Jahren schon ein paar Runden auf einigen Festivals wie dem Melt!, South by Southwest, Fusion und dem Reeperbahn Festival gedreht und kommen nun endlich mit ihrem Debutalbum Snacks & Supplies am 24. April 2015 raus. Wir durften da vorab schonmal reinhören und bescheinigen der Platte absoluten Hitverdacht für den Soundtrack des kommenden Sommers. Griffiger Gitarrenpop made in Germany mit einprägsamen Melodien und einer entspannten Attitüde – das ist einfach rundum sympathisch und macht Spaß. Das neue Musikvideo zur ersten Single State of Mind und ein paar Fotos der Jungs gibt es nach dem Klick. Und schaut unbedingt heute abend im Dussmann zur Fête de la musique rein, wenn die Jungs live spielen!

Foto: Pascal Bünning

Foto: Yonca Cavus

Foto: Pascal Bünning

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.