Dabbawalla – Ayurveda Deli Berlin

Ayurveda ist ein Begriff der auf einer Tausende von Jahren alte heilige indischen Schrift basiert und bedeutet übersetzt “das Wissen des Lebens”. Es handelt sich dabei um eine ganzheitliche Lehre der Gesundheit mit einem Fokus auf den Erhalt einer körperlichen und mentalen Ausgeglichenheit. Niemand wird es wohl bezweifeln, dass die Nahrung, die wir in uns aufnehmen, Einfluss auf unser Wohlbefinden hat. Genau hier setzt das neue Ayurveda Deli Dabbawalla in Schöneberg mit seiner Mittagsküche an. Die Nahrungsexperten Jessika Wildner und Dennis Dührkoop bereiten hier leckere Thalis mit raffiniert kombinierten Kräutern und Gewürzen zu, die den strengen Vorschriften der Ayurvedischen Ernährungsweise folgen. Interessant ist hier, dass die Gerichte vegan oder vegetarisch sind, was das Restaurant auch für ein Publikum relevant macht, welches sich mit Ayurveda noch gar nicht beschäftigt hat. Nach dem Klick könnt ihr einen Blick in das Dabbawalla werden.

dabbawalla – Ayurveda Deli Berlin

Hohenstaufenstraße 64

10781 Berlin-Schöneberg

Geöffnet Mo – Sa 11-18 Uhr

dabbawalla.berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/skylar/" target="_self">Skylar</a>

Skylar

Author