Ngoro Ngoro Ausstellung auf dem Gallery Weekend Berlin

Die Ngoro Ngoro Ausstellung im Kunstquartier Lehder Straße 34 in Weißensee war mit Sicherheit eines der Highlights des Gallery Weekends Berlin. Mehrere Galerien und Kollektive haben sich hier zusammengeschlossen um in mehreren Hallen und Gebäuden auf einem Gewerbehof in Weißensee ihre Arbeiten zu zeigen. Das ganze war so gelungen umgesetzt und auf dem Gelände herrschte eine so tolle, entspannte und kreative Atmosphäre, dass man am liebsten das gesamte Gallery Weekend dort verbracht hätte. Genug zum anschauen gab es auf jeden Fall. Wer die tolle Gruppenshow kuratiert von Christian Achenbach, Jonas Burgert, Zhivago Duncan, Andreas Golder, John Isaacs und David Nicholson verpasst hat, der hat hier nach dem Klick noch die Möglichkeit ein paar Eindrücke nachzufassen. Die Saloon Group Show in der Sexauer Galerie, die auf diesem Gelände ist, hat übrigens noch bis zum 22. Mai 2015 auf, während der Rest der Ausstellung leider nur für das Gallery Weekend zu sehen war.

Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro

Ngoro Ngoro Ngoro Ngoro

MORE PHOTOS NEXT PAGE

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.