Keim – Ein Fotobuch von Matt Lambert

Fotos: Matt Lambert

Der talentierte Fotograf und Filmemacher Matt Lambert ist seit seinem erotischen Kurzfilm für Dazed&Confused und seiner Mitarbeit an dem interaktiven Theaterstück MEAT auf unserem Radar. In seinen provokanten Fotos und Videos zeigt er eine interessante Facette der aktuellen Jugendkultur, die sich mit einer aggressiven Sexualität und einem erhöhten Drang zur Non-Konformität selbst in Szene setzt und als stark und rebellisch darstellt, in Wirklichkeit jedoch verängstigt und verloren sind in einer Welt in der die Zukunft so angsteinflößend und ungewiss ist wie noch nie.

Matts erstes Fotobuch Keim erscheint diesen Monat bei Pogo Books und enthält viele seiner starken, fotografischen Arbeiten. Heute Abend (am 13. Mai 2015) wird der Release mit einer Ausstellung bei Iconoclast und einer Afterparty im Ballhaus Mitte gefeiert. Nach dem Klick bekommt ihr eine Vorschau auf das Buch.

Das neue Fotobuch KEIM von Matt Lambert könnt ihr bei Pogo Books bestellen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.